Skip to main content

Der Renovierungsprofi - eine preiswerte Marke von Schulte

Hinter der Marke “Der Renovierungsprofi” steht die Firma Interpromo Vertriebsgesellschaft mbH mit Sitz in Sundern. Diese gehört wohl zur Schulte-Unternehmensgruppe, da die Geschäftsführung aus Andrea und Hermann-Josef Schulte besteht (Stand: 2018).

Da die Firma Schulte für qualitativ hochwertige Produkte made in Germany steht, wird dies wohl auch für Produkte der Marke “Der Renovierungsprofi” gelten.

Auf der Homepage von Interpromo werden unter anderem Restposten angeboten.

Kundenbewertungen für Der Renovierungsprofi


Ausgezeichnet

4.5/5.0


Das Ergebnis spiegelt die Kundenbewertungen der letzten 12 Monate zu Interpromo bei amazon.de wieder. In diesem Zeitraum wurde der Verkäufer bereits 393 Mal bewertet und erhielt hier eine durchschnittliche Note von 4.5 Sternen. (Stand: Juli, 2020)
Die einzelnen Kundenbewertungen mit individuellen Kommentaren und Erfahrungen können Sie im Verkäuferprofil von Interpromo* einsehen.

Unsere Produktvorstellungen von Der Renovierungsprofi: