Skip to main content

EMKE - Duschabtrennung- und Badezimmerspezialist aus Düsseldorf

Hinter dem Anbieter “EMKE” steht das Unternehmen EMKE GmbH, welches ihren Firmensitz in Düsseldorf hat. Die Firma vertreibt überwiegend Produkte für den Sanitärbereich, hier vorallem für das Badezimmer und insbesondere die Dusche.

Das Produktsortiment umfasst vorallem Duschabtrennungen, wie Duschkabinen, Duschwände und Duschtüren. Außerdem hat EMKE noch Badmöbel, wie Badspiegel oder Waschbeckenunterschränke im Angebot. Zu guter Letzt befinden sich auch noch Badinstallationen, wie Badheizkörper oder Duschwannen und Badzubehör, wie Duschabzieher oder Duschdichtungen im Sortiment.

Kundenbewertungen für EMKE


Ausgezeichnet

4.5/5.0


Das Ergebnis spiegelt die Kundenbewertungen der letzten 12 Monate zu EMKE bei amazon.de wieder. In diesem Zeitraum wurde der Verkäufer bereits 380 Mal bewertet und erhielt hier eine durchschnittliche Note von 4.5 Sternen. (Stand: Juli, 2020)
Die einzelnen Kundenbewertungen mit individuellen Kommentaren und Erfahrungen können Sie im Verkäuferprofil von EMKE* einsehen.

Unsere Produktvorstellungen von EMKE: