Skip to main content

Hüppe Duschabtrennungen - Qualität & Innovation aus Deutschland

Hinter der Marke “Hüppe” steht die Firma HÜPPE GmbH aus Bad Zwischenahn bei Bremen. Die Firma wurde 1889 ursprünglich als Zulieferbetrieb für Polstereien und Sattlereien gegründet. Im Jahr 1966 hat HÜPPE als erster Anbieter Deutschlands Duschabtrennungen angeboten. Heute umfasst die Produktpalette des Traditionsunternehmens Duschen, Duschflächen, Wandverkleidungen und Accessoires für die Badeinrichtung.

Auf Amazon werden die Produkte nicht selbst von Hüppe, sondern vor allem von der Sanispot GmbH aus Lüneburg vertrieben. Die Firma ist ein Online Händler für qualitativ hochwertige Produkte rund um das Bad.

Zu den angebotenen Artikeln gehören auch die Hüppe Duschabtrennungen, von denen wir auf dieser Seite einige vorstellen und näher beleuchten.

Kundenbewertungen für Sanispot


Ausgezeichnet

5.0/5.0


Das Ergebnis spiegelt die gesamten Kundenbewertungen zu Sanispot GmbH bei amazon.de wieder. Dort wurde der Verkäufer bereits 1430 Mal bewertet und erhielt hier eine durchschnittliche Note von 5 Sternen. (Stand: Juli, 2020)
Die einzelnen Kundenbewertungen mit individuellen Kommentaren und Erfahrungen können Sie im Verkäuferprofil von Sanispot GmbH* einsehen.

Unsere Produktvorstellungen von Hüppe Duschabtrennungen: